Caritas Gesundheit Berlin gGmbH

Immer gut gepflegt!

Über Caritas Gesundheit

Tauche ein in eine Welt voller medizinischer Exzellenz und Menschlichkeit! Die Caritas Gesundheit Berlin gGmbH ist ein starker Verbund hochqualifizierter medizinischer Versorgungseinrichtungen in Berlin und Brandenburg.

Unsere geschätzten 1.800 engagierten Beschäftigten sorgen Tag und Nacht dafür, das Wohl unserer Patientinnen und Patienten zu garantieren – sei es in unseren vier erstklassigen Kliniken, den zwei Hospizen, unserem modernen MVZ oder unserem warmherzigen Seniorenheim. Bei uns steht nicht nur medizinische Exzellenz im Vordergrund, sondern auch die mitfühlende Fürsorge für jeden Einzelnen, mit Herz UND Verstand.

Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Berufswunsch
Wunsch-Standort
Großartig! Deine Anfrage wurde erfolgreich ans uns vermittelt – und wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir melden!
Es ist ein Fehler beim Absenden des Formulars aufgetreten. Bitte überprüfe alle Formularfelder erneut.

Drei Wege zu Deinem neuen Job!



1. Ganz einfach übers Formular bewerben!

2. Schreibe eine E-Mail an jobs@caritas-gesundheit.de!

3. Rufe uns gerne direkt an!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam Deinen neuen Job zu finden!

Unsere Arbeitswelten

Hier ist ein kleiner Einblick, welche Möglichkeiten wir Dir bieten können, um Dein Potenzial bei uns zu entfalten.

OTA bei uns

Entdecke Deine beruflichen Möglichkeiten als OTA in unseren Kliniken Dominikus und Maria Heimsuchung! Tauche in die faszinierende Welt der chirurgischen Verfahren ein und werde Teil unserer engagierten OTA-Teams, um mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung zur operativen Versorgung unserer Patient*innen beizutragen. Mach den Unterschied im Operationssaal und setze Dich täglich für das Wohlergehen unserer Patient*innen ein!

MFA bei uns

Entdecke die vielfältigen beruflichen Möglichkeiten als MFA und werde Teil eines unserer engagierten Teams. Spannende Jobmöglichkeiten erwarten Dich z. B. im MVZ, Du kannst Dich aber auch in der Endoskopie spezialisieren und innovative diagnostische Verfahren unterstützen. In der Notaufnahme und im OP behältst Du den Ablauf im Blick und trägst maßgeblich zur Versorgung unserer Patient*innen bei. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere als MFA!

Pflegekraft bei uns

Bereit für eine erfüllende Pflegekarriere? Vielfältige Fachbereiche: Ob Notaufnahme, OP, Intensivpflege, Innere Medizin, Tageschirurgisches Zentrum, Endoskopie oder etwas anderes, bei uns kannst Du Dein Potenzial entfalten und nach Deinen Interessen arbeiten. Starte Deine Karriere bei uns und mach den Unterschied im Leben anderer.

Ausbildung bei uns

Entdecke unsere Ausbildungsmöglichkeiten in Berlin und Brandenburg, darunter vier Kliniken, ein Seniorenheim und ein Medizinisches Versorgungszentrum. Wir bieten Ausbildungen als Pflegefachmann/-frau, Pflegefachassistenz, Operationstechnische*r Assistent*in und Medizinische*r Fachangestellte*r. Unsere eigene Pflegeschule vermittelt den theoretischen Teil der Pflegeausbildungen. Entfalte Dein Potenzial im medizinischen Bereich und starte Deine Ausbildung bei uns!

Immer gut gepflegt!

Deine Vorteile bei der Caritas Gesundheit

Als Arbeitgeber setzen wir alles daran, dir optimale Arbeitsbedingungen zu bieten. Hier sind nur einige Vorteile, die Dich bei uns erwarten:

AVR-Tarif und Betriebliche Altersvorsorge:

Profitiere von einer leistungsgerechten und transparenten Vergütung Deiner hervorragenden Arbeit. Wir übernehmen zudem den Großteil der Einzahlung in die betriebliche Altersvorsorge der KZVK und sorgen so für Deine finanzielle Absicherung.

Mobilität:

Mit einem Arbeitgeberanteil unterstützen wir Dich an ausgewählten Standorten beim Jobticket. Wenn Du mit dem Fahrrad kommen möchtest, bieten wir Dir ein Bike-Leasing an.

Möglichkeiten zur Weiterbildung:

Nutze unsere vielfältigen internen und externen Fort- und Weiterbildungsangebote, um Deine Karriere voranzutreiben.

Sport- und Freizeitangebote:

Profitiere von unseren Kooperationspartnern und genieße günstige Konditionen für Sport- und Fitnessangebote in Deiner Nähe. Ebenso kannst Du mit uns beim Shoppen sparen, denn hier erhältst Du attraktive Vergünstigungen für Mitarbeiter von A wie Auto bis Z wie Zeitschriften.

Dein Recruiting-Team

Du erreichst uns per E-Mail oder telefonisch!

Helmut Husmann

Recruiter

h.husmann@caritas-krankenhilfe-berlin.de
0152 02314772

Lars Jachmann

Recruiter

l.jachmann@caritas-gesundheit.de
0162 6471247

Jessica Nefe

Recruiterin

j.nefe@caritas-gesundheit.de
0152 59018452

Lejla Avdagic

Recruiterin Ausland

l.avdagic@caritas-gesundheit.de
0162 1789604